Wie sieht man genauso aus wie auf den Bildern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte vielleicht daran liegen, dass durch die eine Kamera das Bild gespiegelt wird und durch die andere nicht, oder wenn du dich mal durch den Spiegel fotografierst und mal nicht. Gewöhnt sind wir immer unser Spiegelbild, deswegen mögen wir uns oft auf Fotos nicht.

Dazu kann noch hinzukommen, dass die Frontkamera oft eine niedrigere Brennweite besitzt und man somit in die Tiefe hin verzerrt wird.

Mein Tipp also: Rückkamera benutzen und nicht zu nah ans Gesicht halt (sonst stärkere Verzerrung) und dann das Bild spiegeln und schauen, ob es besser aussieht.

trixxed
Fragesteller

Ich danke dir!!

Auf Bildern sieht man immer etwas hässlich aus. Aber bei dir ist vielleicht de Grund, dass die Hinterekamara hochauflösender ist als die vordere. Es sind ja die details die etwas ausmachen

Bilder sind immer blöd. Schönheit kommt noch von so viel mehr, charakter, mimik, Gestik. Das die Bilder von der Front und der hinterkamera unterschiedlich sind ist komisch. Hast du die Front Spiegel verkehrt eingestellt? Falls es um dein selbstbewusstsein geht und wie dich andere Leute sehen sind Bilder der größte Mist. In ich echt bist du ja auch nicht wie ein Bild. Und das die eine augenbraue anders ist, ist komplett normal. So viele Menschen haben asymmetrische Gesichter. Die einen mehr die einen weniger. Aber irgendwie ist das ja auch interessant. Und da sind wir schon beim nächsten Pluspunkt. Aufregende Gesichter (wie zum Beispiel asymmetrische) bleiben bei Menschen mehr in Erinnerung, sind aufregender, und automatisch anziehende weil man sie halt im Kopf hat. Mein Tipp an dich... Mach mal ein Video von dir. Tu so als würdest du mir einer Person sprechen, lachen und du wirst sehen wie du auf deine eigene Art und Weise wunderschön bist.... Oh man was ist los mit mir XD

trixxed
Fragesteller

Ich habe das schon oft gemacht hahah. Und es gab halt Momente wo ich mich schöner fand und Momente wo ich mich nicht so schön fand...

xApexPredatorx  27.06.2020, 13:34
@trixxed

Das ist aber total normal. Man sieht sich immer selbst kritischer als andere. Wenn du etwas ganz doll an dir nicht magst hast du ja auch immer die Möglichkeit was daran zu ändern weil letztendlich musst du dich in deinem Körper wohlfühlen.