WER LÜGT - Spiegel oder Foto?

10 Antworten

Spiegel dein Spiegelbild einfach mit einem 2. Spiegel. So siehst du dich im 2. Spiegel richtig rum gespiegelt. Eben so, wie dich andere auch sehen. Was aber auch immer eine große Rolle spielt ist, dass dich jeder Mensch anders wahrnimmt. Fotos würde ich nicht vertrauen, weil es nur eine Momentaufnahme ist und das Gesicht oft auch verzogen, verpixelt und die Farbe verfälscht wird.

Du findest Dich im Spiegel besser, als auf den Fotos, weil Du Dich nur spiegelverkehrt kennst! Dein Gehirn sagt Dir, das kannst Du nicht sein, so sehe ich nicht aus! Und schwupps, oh Gott ist die (Aufnahme) hässlich! Gleiches gilt für Deine Stimme, das auf dem Band ist nicht Deine Stimme. Du hörst Deine Stimme halt auch über die Schädelknochen, halt anders, als der Rest der Welt. Aber Du kannst sicher sein, Deine Umwelt kennt Dich nur so, wie Du Dich nicht! - Und findet Dich und Deine Stimme schön, hübsch und vielleicht auch sexy. Versprochen! ;-)

Wenn Du Dich im Spiegel anschaust, bewegst Du Dich ja und die ganze Mimik macht auch einen Teil der Attraktivität und der Persönlichkeit aus. Lass Dich mal von einem sehr guten Fotografen ablichten (kann auch jemand sein, der Dich und Deine Schokoladenseiten einfach sehr gut kennt). Dann werden auch die Bilder schön.

...wohl wahr! DH.

0

Im Spiegel toll, auf Bildern ein Troll! :-(

Hey. Immer wenn ein Tag kommt wo ich mich hübsch finde, möchte ich auch ein Foto machen, dann nehme ich meine Kamera und schieße ein Bild von mir. Ich schaue mir das Bild an und dort sehe ich GRÄSSLICH aus! Wieso kommt das, dass ich auf Bildern anders aussehe als im Spiegel?

...zur Frage

Was zeigt einem sein "wahres" Aussehen? Spiegel, Foto oder Video?

Ich denke mal, das ist keine selten vorkommene Frage :D

Aber ich würde gerne eure Meinung hören. Egal ob Spiegel, Foto oder Video, irgendwie wundert man sich doch immer, wie anders man aussieht. Beim Foto kann ich es mir eigentlich erklären (wenn es nicht gestellt ist, sondern ein momentan-Schnappschuss, sodass, ,man z.B. eine ganz andere Haltung hat etc.). Der Spiegel soll meistens auch ein bisschen verzerren, so wie ich gehört hab, außerdem stellt man sich ja so oder so vor dem Spiegel, wie man sich gefällt ;D Aber wie denkt ihr darüber? Wer "spricht die Wahrheit"? ;D

...zur Frage

Spiegel: Hübsch / Video: meistens hässlich / Foto: meistens hübsch?

Es soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich finde mich im Spiegel manchmal total hübsch. Auf Fotos finde ich eigt. auch dass ich hübsch bin.Nur auf manchen sehe ich echt schlimm aus. Videos von mir kann ich überhaupt nicht sehen. Ich sehe darauf immer so dick aus und habe so eine männliche Statur! Ich frage mich dann immer ob ich auch in Wirklichkeit so aussehe! :(Kann man das irgendwie ändern? Das ich immer hübsch aussehe? Egal ob Spiegel,Foto oder Kamera?

...zur Frage

Was sagt der Realität aus?

Hey ich wollte fragen was mehr der Wahrheit entspricht, der Spiegel oder das Foto?

Ich komme mir manchmal auf Bildern schöner vor als im Spiegel und manchmal auch andersrum.

Bitte normale, und ausführliche Antwort...

...zur Frage

Ich-bin-so-hässlich-Problem!

Hallo :-) ich bin weiblich und 14 und habe das typische "ich-bin-so-hässlich - Problem". ok diese Frage schein vielleicht etwas unnötig, aber ich hoffe dass ihr sie trotzdem ernstnehmt, also ich habe Phasen in denen ich mich hübsch - oder hässlich finde. und wenn ich mich vor den spiegel stelle finde ich mich hübsch aber sobald ich ein foto von mir mache, sehe ich darauf ganz anders aus! selbst wenn ich mich direkt vor dem spiegel fotografiere sehe ich auf dem foto total hässlich aus. Wie nehmen mich andere Menschen war? so wie ich im spiegel aussehe oder wie ich auf fotos aussehe?

...zur Frage

Auf Fotos sehe ich krank aus

Im Spiegel habe ich eine recht gesunde Hautfarbe. Wenn ich aber ein selfie von mir mache, bin ich echt blass und sehe krank haus.

Was von den beiden lügt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?