Wie sieht man das einen Frau erregt ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Körperliche Anzeichen bei einer Frau wenn Sie erregt ist sind in der Regel: hart werden der Brustwarzen, feucht werden der Scheide und anschwellen der Klitoris und Schamlippen. Nicht jedes Anzeichen muss aber eintreten oder ist auf den ersten Blick sichtbar.

Auch zwischenmenschlich kann man dies spüren. Wenn Deine Freundin Dir nah sein möchte wird dies sicherlich durch Signale zum Ausdruck bringen. Sie wird dann bestimmt  Deine Nähe suchen, Dich berühren. Auch Am Blick und an der Stimme kann man das manchmal erkennen.

Letztlich hängt auch alles mit Reife zusammen, die auch vom Alter abhängen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Güte, Gesichtsausdruck, Sprache und Verhalten sind doch dann recht eindeutig. Ist sie nackt, sieht man es an den vergrößerten Brustwarzen, die inneren Schamlippen sind gerötet und verlängert, die Klitoris ein wenig verdickt, (die ist allerdings kein so guter Indikator) vorallem aber die Vagina recht feucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal was davon gehört das man das auch drann erkennen kann wenn die Pupillen stark geweitet sind. Das wär dann auch ein zeichen das du erkennen kannst wenn sie noch angezogen ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Geschlechtsreif feucht ist oder sie es dir sagt, das Stöhnen würde es aber auch bestätigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnDracer02 15.05.2016, 00:08

Geschlechtsteil *

0

wenns in der vagina grün mit rotstich wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?