Wie sieht die Phasmophobia XP verteilung aus?

2 Antworten

Hängt davon ab wer mehr sieht, z.B. Geister Orbs. Hängt auch von den Beweisen ab, wer mehr Fotos macht bekommt auch mehr Level. Aber eigentlich war das bei mir und meinen Freunden fast immer gleich.

XP sollte auch gleich verteilt werden, egal wie viel jemand macht.

Es kommt an sich nur darauf an, welche Objektives erledigt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wird es aber nicht. Wir spielen immer zusammen. Sie ist fastbei lvl 170 und ich bin gerade mal bei lvl 157. Anfangs war der levelbalken immer auf der selben höhe und auf einmal ist sie in 2er Schritten gestiegen und ich entweder nur um einen Schritt oder einen halben. Sie hat mich extrem überholt und macht halt sehr wenig. Klar macht sie auch was aber das meinste mache halt eben ich Fotos, kommunzieren etc pp