Wie sieht der perfekte charakter eines menschen aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es gut für`s Gemüt, optimistisch durchs Leben zu gehen. Allerdings ist Vorsicht geboten bei jemandem, der immer nur lächelt. Denn ist ist zum einen ganz normal und liegt zum anderen in der Natur des Menschen, dass es Höhe und Tiefen gibt, die es gilt, auszuleben. Einfach natürlich sein kommt bei vielen am besten an. Und es wäre abnormal, wenn man jedem sympathisch ist. Also, nicht zu viel auf andere schauen, sondern sich so geben, wie man wirklich ist. Außerdem gibt es keine Faustformel für den "perfekten Charakter", weil das immer die subjektive Meinung eines Einzelnen oder einer Gruppe ist. Wir haben überhaupt nichts zu verlieren und deshalb sollten wir nicht allzu Gewicht auf das legen, wie andere über uns denken oder was sie sagen.

es gibt KEINEN perfekten menschen!! jeder hat macken..macht fehler etc...

und was gut ankommt bei den leuten.... da jeder verschieden ist und andere vorlieben hat!

das musst du nun schon selbst rausfinden was bei wem gut ankommt =)

es gibt keinen perfekten charakter eines menschen, denn niemand ist jemals perfekt. jeder hat seine macken und diese fehler machen einen menschen auch erst zu einem menschen. ich finde, dass diese fehler etwas besonderes sind, du kannst stolz darauf sein, denn nur du bist so!