Wie sieht dein online Pferde spiel aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann gut auf computerspiele verzichten. ich bin lieber im stall, im echten leben. klar, ich hab auch freunde, viele tolle leute durch sso kennengelernt, aber ich fokussiere mich auf das echte leben.

ich habe kein traumspiel. jedes spiel hat dinge die ich mag und die ich nicht mag. und das ist okay so. ich möchte kein perfektes spiel haben, wo alles perfekt ist is wie man es sich vorstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ca 8 Jahren Pferdeerfahrung.

Eigentlich in echt aber ansonsten Red dead redemtion 2.

Hey also ich fände es cool wenn es von der Grundlage aufgebaut ist wie star stable, aber auf realistisch und das man seinen eigenen Stall, Haus und so bauen kann und man Jobs und so hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Star stable und Valorant