Sso, wisst ihr wann welche magischen Pferde kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt keine richtige Reihenfolge, aber meistens kommen die, die halt am längsten nicht drin waren. Jetzt bald sollen die Whinfells noch ein letztes Mal reinkommen (das waren die ersten magischen Pferde).

KateLeopardi
Fragesteller

Hast du auch ne Ahnung was danach kommen könnte?

1kleinerFrosch  28.08.2023, 07:38
@KateLeopardi

Naja nicht so richtig, aber halloween ist ja bald und da gibts bestimmt neue. Vielleicht auch ein Whinfell remake oder neue magische Pferde. Auf you tube gibts einen Spoiler kanal namens cc.creations, vielleicht hilft der dir auch weiter, meistens gibts da die spoiler 2-4 Wochen bevor die Pferde reinkommen

Hey Kate,

Nein, das kann man nicht nachschauen und eine bestimmte Reihenfolge haben sie auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍