Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Wie sieht Dating heute aus im Vergleich zu vor der Pandemie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach gibt es beim Dating keinen wirklichen Unterschied. Es gibt vielleicht mehr „Spazierdates“. Das wars. Die Kneipen waren ja nicht durchgängig geschlossen.

Die Kennenlern-Phase ist allerdings sehr schwierig geworden. In der Zeit ohne Kneipen, Kinos und sonstigen öffentlichen Einrichtungen (Zoos, Museen, Strände etc) war es super frustrierend.
Man sollte ja eigentlich viele verschiedene Dinge zusammen unternehmen. Beim 3. Spaziergang wird es einfach öde. Selbst, wenn das der Traummann ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung