Wie sieht 3D aus?

1 Antwort

Also hier (Hannover, 1× Cinemaxx, 1× Astor) gibt es nur eine Vorführung (Meg2 in 3D).

Der Hype ist halt vorbei und das zu Recht! 2007 war Avatar wahnsinnig gut umgesetzt, aber viele Filme hatten dadurch keinen Mehrwert und teilweise wurde das 3D Bild künstlich erzeugt, statt mit einer 2. Kamera und dem entsprechenden Arrangement! Als Brillenträger war das auch eher umständlich und als Normalo zu teuer! Ticket+WE+Loge+Überlänge+OnlineBuchung (echt! Gabs!) und dann noch 3D? Och, muss nicht sein!

Ein paar Bekannte haben sogar die 'Gelefenheit' genutzt und ihreTV-Anlage auf den neusten Stand gebracht! 3D-TVs gibt es schon seit Jahren nicht mehr neu...

War halt nur nur ein Hype! Gut, kann man nicht genau vorhersagen! Es war nicht mal 'besonders' teuer, oder umständlich, anders als andere Dinge, wo anfangs die Mehrheit den Kopf schüttelt...iPhone für 1000 €, VideoHeadset für 3000 €...

Aber halt totzdem soo umständlich und teuer, dass es es eben NICHT in den Alltag geschafft hat, anders als eMails, Internet, Handys, SMS, SmartPhones, Messenger, mobiles Internet, Tablets, Glasfaser, Streaming, ...