Wie Sie auf Snapchat anschreiben?
Hallo erstmal danke im Voraus, in meiner Klasse gibt es ein Mädchen was ich schon relativ lange mag und seit ca. 1-2 Monaten rede ich auch vermehrt mit ihr (nur im Unterricht) meistens Dinge über den Unterricht aber auch ein paar Sachen warum sie oft müde ist und Sachen auf ihrem Tisch malt (nicht so direkt in einem kurzen Gespräch natürlich) manchmal spricht sie mich auch an.
Snapchat habe ich erst seit wenigen Wochen deswegen habe ich sie noch nicht geaddet, nun habe ich es mir (hauptsächlich wegen ihr) geholt aber ned möchte sie adden jedoch weiß ich nicht wann vermutlich morgen da ich nicht so wirken möchte als hätte ich Angst, doch was sollte ich dann schreiben? Oder erstmal nur Bilder hin und her?
Vielen Dank für eure Antwort
1 Antwort
Ich würde sie schon adden und erst mal so snappen ich weiß auch net wie lange ihr euch schon kennt aber nach 7 klasse haben die meisten Girls schon gecheckt das man wahrscheinlich keinen Typen aus der eigen klasse Zusammensein will weil stell mal vor ihr seit zusammen macht dann Schluss und dann sitzt ihr neben einander das sind so die meisten Gedanken von nem Mädchen das sollsich jetzt nicht runter ziehen Versuch dein Glück vielleicht klappt es ja
Eigentlich war ich auch der Meinung aber ist endete war diesmal anders aber ich glaub ich lass es dann lieber