Wie sichere ich meine Samsung-Dateien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste ist finde ich usb stick

Einfach und schnell

Elias8832
Fragesteller

Und wie mach ich denn ans Handy, mit nem Adapter?

Hmmmmmmmmmmqwq  30.08.2023, 19:29
@Elias8832

Genau oder du schließt dein handy an dein computer und machst schiebst dort alles an dein pc

Ich würde die Daten auf eine Festplatte ziehen. Smart Switch hing sich bei mir desöfteren auf und ich hatte Probleme, alle meine Daten zu übertragen. Für mich war die Festplatte das sinnvollste und vorallem sicherste. Wenn du keine Festplatte oder USB Stick hast, kannste das natürlich auch direkt auf deinen PC speichern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elias8832
Fragesteller

Wie meinste auf die Festplatte, würde man da nicht das selbe machen wie beim PC?

Elias8832
Fragesteller
@Elias8832

Also smart switch, oder braucht man das gar nicht

TheInsider98  30.08.2023, 00:07

Wenn du dein Handy an deinen PC anschließt, siehst du deine Speichermedien. Dort siehst du ebenfalls deine ganzen Ordner. Zb Bilder, Screenshots etc. Diese ziehst du einfach auf dein PC zum sichern und nachdem du dann dein Handy zurück gesetzt hast, kannst du diese Daten wieder auf dein frisch resettetes Handy ziehen. Du kannst auch die manuelle Speicherung (das was ich geschrieben hatte) UND smart Switch benutzen. Dann hast du alles doppelt und dreifach gesichert 😀