Wie sicher ist diese Seite? Hat hier schon jemand was gekauft?

2 Antworten

Ich würde das nicht kaufen.

2 x waren schon Autos bei uns, die behauptet hatten, sie würden von der Messe kommen, und diese wären übrig geblieben.

Der Wagen war schön anzusehen, das Werkzeug hatte aber keine Qualität.

Kommt vielleicht aus China.

Auf dieser Webseite findet man in den anderen, in der Überschrift genannten Gruppen, wie z.B. Garten etc. nur den Text: "Seite befindet sich gerade im Aufbau".

Die Werkzeugwägen habe ich auch bei eBay-Kleinanzeigen zu Hauf gefunden.

ich kauf nur markenware die schon sehr lange qualität sind,no name kommt mir nicht ins haus