Wer ist Hersteller von Holzinger Werkzeuge

5 Antworten

das ist immer so,die chinesen nehmen gern europäische namen für ihre produkte und hoffen das deshalb die geschäfte besser laufen,siehe mannesman,unter dem namen wird allerhand billigramsch verkauft

Irgend ein Chinese. Nach meinen Infos ist das eine Marke eines Importeurs. Man holte die Ware von verschiedenen Herstellern irgendwo auf der Welt, lackiert alles schön rot und gibt dem Kind einen noch schöneren Namen. Bedeutet nicht, daß die Ware schlecht sein muß, machen andere Großhändler auch. Muß sich jeder selber ein Bild von machen, ob er die Ware gebrauchen kann. Fäng halt bei der Dokumentation an.

GlenFiddich18
Fragesteller

ja genau! Danke!

Habe mittlerweile heraus gefunden, das der "Markenname" wohl echt ist, es sich aber um günstig hergestellte Produkte aus Fernost handelt, die lediglich unter dem Namen vertrieben werden. Das ist wohl auch der Grund, warum man keine Homepage und/oder Herstellerangaben im Internet findet.

hat mit der bohrmaschine nichts zu tun!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Ähm...Holzinger....

http://werkzeugkoffertest.com/werkzeugwagen/

Schau mal unter Kriterien.

GlenFiddich18
Fragesteller

Da war ich schon, diese Seite nennt nur den Namen Holzinger neben einer Reihe anderer.

Habe mittlerweile heraus gefunden, das der "Markenname" wohl echt ist, es sich aber um günstig hergestellte Produkte aus Fernost handelt, die lediglich unter dem Namen vertrieben werden. Das ist wohl auch der Grund, warum man keine Homepage und/oder Herstellerangaben im Internet findet.

Da darfst du in China auf die Suche gehen ...

GlenFiddich18
Fragesteller

Danke, genau richtig!

Habe mittlerweile heraus gefunden, das der "Markenname" wohl echt ist, es sich aber um günstig hergestellte Produkte aus Fernost handelt, die lediglich unter dem Namen über ebay und amazon vertrieben werden. Das ist wohl auch der Grund, warum man keine Homepage und/oder Herstellerangaben im Internet findet.