Ist das eine Spam/Betrug Email?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Betrugs E-Mail. Schieb die einfach in den Spamordner und überprüf trotzdem ob die dich noch öfters kontaktieren, weil die rein theoretisch irgendwas von deiner Identität gestohlen haben könnten. Aber sonst einfach ignorieren.

Noch ein beweis, dass es eine Betrugsmail ist, ist die tatsache, dass keine Bankkontendaten da stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du mal auf den Absender Namen geguckt?

zuri cad ist ganz sicher nicht mc affe abgesehen davon dass er das nicht gerade gut gemacht hat

Johny125
Fragesteller

Ja hab den Namen gesehen und das ist ultra auffällig. Bin mir auch sicher dass es fake ist.