Wie sicher in Onlyfans?

6 Antworten

Also gibt für Chrome nen Addon womit man alles bequem runterladen kann. Die verändern die Seite zwar öfter, dass das mal nich mehr funktioniert. Wird aber wohl immer dann angepasst, dass es wieder geht.

Dass "Kunden" (Abonnenten) da sich privat was runterladen und vielleicht auch mal der ein oder andere davon was frei veröffentlicht - wird man nie ganz sicher ausschließen können.

MartinJaspis  02.02.2021, 13:48

Oder man macht einfach ein Screenshot und Schneidet sich den zu, so kann man die Bilder auch veröffentlichen

Naja, wenn du die auf onlyfans postest sind die ja schon öffentlich, man muss sie nur kaufen. Und wenn jemand eine bildschirmaufnahme macht, ist das zwar illegal, aber möglich

Offizielle Antwort wäre von Onlyfans 100% save. Aber mit ein wenig Kentniss in Chrome und der Benutzeroberfläsche kannst Du jeglichen Inhalt kostenlos runterladen. Bisher ist mir selber nir bekannt das man dann unten rechts im Bild ein Wasserzeichen hat. Aber das lässt sich auch ganz bequem mit Photoshop weg arbeiten.

Kann man alles auf Deutsche Onlyfans nachlesen.

Wird alles geleakt lol

Nicht 100% sicher. Jeder kann einen Screenshot machen oder ein Video abfilmen. Das sollte dir vorab klar sein.