Wie seriös ist hackers list?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur legal wenn du jemanden damit beauftragst, deine eigenen Systeme zu testen(Penetrationstester/ethical hacker).

Wenn es um fremde Systeme geht, handelt es sich um "Anstiftung zu einer Straftat" und du wirst strafrechtlich verfolgt.

Das wusste ich bereits, aber lieben Dank trotzdem für die Antwort.

0

Hacker😂 was stellst du dir unter einem Hacker vor? Böse und will nur Geld? Hacker sind auch gute Menschen, die nicht nur "hacken". Und wenn du Seiten down machen willst, das kannst du auch selber machen.

was stellst du dir unter haxcker eig. vor?

Keine Ahnung warum alle an der Frage vorbei antworten. Ich weiß sehr wohl, was ein Hacker ist und was legal ist. Aber freut mich, dass ich dir helfen konnte, dich wichtig zu fühlen =)

0

Wie geht dieses Rätsel in Hacker quest?

Ich habe ein Spiel heruntergeladen (Hackers quest) und bin schon bei lvl 27. Ich weiß aber nicht wie ich das lösen soll..

...zur Frage

Hacken lernen mit C?

Hallo,

ich besuche eine Schule mit dem Fach Elektrotechnik. Ich beherrsche die Programmiersprachen C / C++ und ein bisschen html.

Ich möchtegerne das hacken erlernen. Wie soll ich anfangen?

...zur Frage

Gibt es so eine Command List für Python?

Gibt es so eine Command List für Pyhton??

...zur Frage

Auf Kleiderkreisel betrogen worden?

Hallo, liebe Leute.. Ich brauche dringend Hilfe. Habe schon im Internet nach Hilfe gesucht, aber nichts gefunden, was mir hilft. Ich wurde auf der Plattform Kleiderkreisen betrogen. Ich habe mit einer sehr netten Kreislerin, die auch gute Bewertungen hatte einen Vertrag abgeschlossen. Ich sollte ich Adidas Schuhe schicken und sie sollte mir dafür 38€ überweisen. Sie meinte sie hätte das Geld noch nicht braucht die Schuhe, aber dringend, weil sie sie für einen Geburtstag verschenken wollte. Nach langem diskutieren und Nummern, Adresse, Name etc. austauschen, habe ich zugesagt, dass ich ihr die Schuhe schicke und sie mir das Geld überweist sobald sie es hat. Und wir haben tagelang geschrieben und sie war auch sehr nett und auch seriös (laut ihrer Bewertungen). Das geld ist bis heute nicht gekommen und sie hat mich blockiert. Überall! Whatsapp und kleiderkreisel. Ich habe aber beweise, wo sie schreibst dass die schuhe da sind und das komplette geld noch überweisen wird. Jetzt ist einfach nichts mehr von ihr gekommen. Kann ich sie anzeigen? Habe ihr auch schon einen brief geschickt auf dem ich sie mahne Aber es ist immer noch nichts ihrerseits gekommen. Kann ich anzeige erstatten?

...zur Frage

Win 10 admin acc. erstellen ohne rechte?

Hallo meine frage ist ob man eine exe. schreiben kann die ich mit nem trick als ,,normaler '' User mit admin rechten starte, die einen neuen admin user erstellt oder einen admin user aktiviert. WICHTIG! Der alte admin acc. soll nicht geändert werden. Oder gibt es eine andere möglichkeit ohne rechte an adminrechte zu kommen ? per booten vom stick z..b.

...zur Frage

Anruf trotz fehlender Simkarte - Wie kann das sein?

Hallo!

Ich habe gestern einen Anruf auf mein altes Handy bekommen, welches ich zwar nicht mehr benutze, es aber trotzdem meistens aufgeladen und eingeschaltet ist. Die Simkarte habe ich schon länger nicht mehr drin. Plötzlich hat es angefangen, zu vibrieren und ich habe gesehen, dass es ein Anruf von einer anonymen Nummer ist. Ich war aber zu spät, um den Anruf anzunehmen.

Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie das überhaupt möglich ist, dass ich angerufen werden, obwohl ich keine Simkarte mehr im Handy habe? Oder wurde ich möglicherweise gehackt?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?