Wie seriös ist hackers list?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur legal wenn du jemanden damit beauftragst, deine eigenen Systeme zu testen(Penetrationstester/ethical hacker).

Wenn es um fremde Systeme geht, handelt es sich um "Anstiftung zu einer Straftat" und du wirst strafrechtlich verfolgt.

Das wusste ich bereits, aber lieben Dank trotzdem für die Antwort.

0

Hacker😂 was stellst du dir unter einem Hacker vor? Böse und will nur Geld? Hacker sind auch gute Menschen, die nicht nur "hacken". Und wenn du Seiten down machen willst, das kannst du auch selber machen.

was stellst du dir unter haxcker eig. vor?

Keine Ahnung warum alle an der Frage vorbei antworten. Ich weiß sehr wohl, was ein Hacker ist und was legal ist. Aber freut mich, dass ich dir helfen konnte, dich wichtig zu fühlen =)

0

Hacken für Vorführungs-Zwecke Legal?

Hey Zusammen! Also ich muss bald ein Referat über Informatik/Hacking halten (Realschule, bin 14) Und da wollte ich fragen ob ich für Vorführungs-Zwecke den Schulserver Hacken (Nur Passwort und Einmal Google zum Beweis das es Geht) darf. Das Hat auch Gründe: mir wird wenn ich mit meinem Handy eine. WLAN Hotspot aufmache, dieser Am PC einfach nicht Angezeigt... Vllt. Wisst ihr auch da was aber darauf Bezieht sich die Frage eigentlich nicht. Also: Darf ich das? Ich habe keinerlei Böse Absichten und würde auch das Passwort und sämtliche andere Sachen und so Wieder Löschen!

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

Programmiersprache: Woher lernen so junge Leute die?

Hallo! Oben steht schon meine Frage aber ich Frage mich das immer wieder, denn ich kenn einen der finden schön mit 12 Jahren Sicherheitsslücken?!

...zur Frage

Kann man sich von außerhalb auf einen fremden PC einhacken, bzw. von da aus Unfug treiben?

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Das Facebookprofil meines Exfreundes wurde gehackt, etwas böses gepostet (in seinem Namen) und das Passwort geändert. Innerhalb 10 Minuten hat er es gelöscht, er konnte ein neues Passwort mit seinem Mailaccount anfordern - und natürlich stehe ich unter Verdacht.

Bei Facebook wurde ihm die IP Adresse angezeigt, von der aus sein Passwort geändert wurde. Der Ort und der Anbieter sind die selben wie mein Betrieb in dem ich angestellt bin. Er meinte ich werde im Leben nicht mehr froh….Dabei habe ich wirklich nichts damit zu tun. Kann sich also jemand virtuell bei mir auf der arbeit eingeloggt haben, oder über W-Lan oder sonstiges und das dann getan haben? Oder muss sich jemand an meinen PC gesetzt haben und das gemacht haben?

So langsam befürchte ich nämlich, dass mich jemand in ernsthafte Schwierigkeiten bringen möchte. Kommt man für sowas in den Knast :O Ich verzweifle gerade

...zur Frage

Was bedeuten diese Computer begriffe?

Ich hab diese Begriffe irgendwo mit der Zeit mal aufgeschnappt. Da ich mich jetzt nicht wirklich auskenne Frage ich einfach mal hier was das heißt.

-Profiling -Hijacking -Port -bot

...zur Frage

Kali Linux bootet nicht mehr?

Es hat perfekt funktioniert (beim ersten booten), bis ich einen Treiber für meine Grafikkarte installieren wollte und neu gestartet habe, jetzt erhalte ich beim booten folgenden Screen (siehe Bild). Weiß jemand was ich da tun könnte?

...zur Frage

Ich will mein windows 7 passwort umgehen da ich es vergessen habe aber nach der fehlersuche erscheint ein fujitsu recovery Fenster. WAD NUN?

Hallo,

Wie oben im titel zu lesen möchte ich mit hilfe eines tricks mein passwort umgehen. Hier der trick: https://youtu.be/Z4INyTHn0nU .

Jedoch erscheint bei mir nach der Behebung der fehler nicht wie im video ein fenster mit problemdetails sondern ein fenster mit Fujitsu recovery wo ich das System zurücksetzen kann. Das will ich aber nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?