Wie seid ihr zu „Gutefrage” gekommen?

7 Antworten

Google hat immer wieder mal Ergebnisse von GF angezeigt. Da habe ich mir die Seite angeschaut. Hatte allerdings ewig nicht das Interesse, mich anzumelden. Erst viel später bin ich neugierig geworden, wie sich die Seite mit einem Account nutzen lässt.
Bin fast ausschließlich hier, um Fragen zu beantworten. Freue mich, wenn ich weiterhelfen kann. Fragen habe ich bisher nur wenige gestellt. Fast alle davon sind zu Nutzung & Funktion von GF.

Also, meine Freundin hatte diese Website und hat sie mir empfohlen, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich leider noch keine G-Mail Adresse, dann habe ich meinen Dad dazu überredet mir eins zu machen und joa, dann habe ich mich hier angemeldet, seitdem bin ich hier sehr aktiv;)

LG Isy✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit dem 29.12.2024 auf gutefrage😅😁🤫

Ich hatte damals für eine Präsentation recherchiert und bin dann durch die Suchergebnisse auf "gf" aufmerksam geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin da ausversehen in google darauf gestoßen, und dann merkte ich das es besser als Google war (komisch ich weiß😅) und dann habe ich mir die App herunterladen und ja Jetzt stehe ich halt hier und ich benutze es manchmal auch für langweilige

ich hab früher oft nach meinem Problemen/ Fragen gegoogelt. Dann kamen immer Leute auf Gutefrage mit ähnlichen Fragen/ Problemen nur waren die Posts schon 9 Jahre her. Ich fand das lustig und hab mich auch angemeldet.