Wie sehr nerven euch Videos auf Webseiten, die..............?

2 Antworten

Webseiten mit Videos besuche ich gar nicht mehr.

Wenn ich Nachrichten suche, will ich die lesen und nicht so einen blöden Zeitschinder mit vorgeschalteten Werbeblöcken ertragen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, nervt.

Bei GMX-Nachrichten ist das häufig. Da will ich nur den Artikel lesen, als plötzlich das Titelbild zum Leben erwacht.

Zum Glück gibts ne Pausetaste. Dann haben sie Werbung davorgepackt, aber man durfte sich eine mögliche Werbung aussuchen. Ich hab das dann immer ignoriert und dadurch lief das Video nicht an.

Mittlerweile wird dann trotzdem irgendeine Werbung abgespielt und kann nicht gestoppt werden. Ich verlasse dann die Seite. So groß ist mein Interesse an dem Artikel dann auch nichtmehr.

SoHardToBeNice
Fragesteller

Kann ich verstehen. Vor allem wenn manche Videos nichtmal nen Text haben, sondern irgend eine bescheuerte Musik, während man den Text selbst lesen muss. Wozu schreiben sie dann einen Artikel darüber?

dvdfan  09.06.2023, 15:48
@SoHardToBeNice

Oder der Text im Video wird von so einer lethargischen monotonen KI gesprochen.

SoHardToBeNice
Fragesteller
@dvdfan

oh ja, auch schlimm. Da können sie es auch gleich sein lassen.