Wie sehr mögt ihr Kurono?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag Kurono nicht 37%
Ich mag Kurono 32%
Ich habe keine Meinung zu Kurono 32%
OIIIIIII MIDORI 0%

4 Antworten

Ich habe keine Meinung zu Kurono

Habe mal ein paar Videos gesehen. Videos sind zwar lustig gestaltet aber manche Stellen sind einfach nur überspitzt dargestellt zb wenn er auf bestimmte Anime Serie reagiert. Finde ihn aber nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga
Ich mag Kurono

Bester anime ever. Mag den charakter aber ist jetzt nicht mein lieblings chsr aus der serie. Finde aoemine oder den lila typen cooler

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)
Kerim821  07.03.2021, 18:26

Ja er meint den Youtuber :)

Ich mag Kurono

OI MIDORI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst zwei Youtube Kanäle
Ich habe keine Meinung zu Kurono

Ich gucke mir seine Vids an aber feiern tu ich ihn nicht.

hab andere youtuber