Wie sehr aufreizend sollte man raus?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucy!

Also ich finde das Kleid sehr schön, und ich denke, du kannst das Kleid beispielsweise super zum Ausgehen für eine schicke (sommerliche) Party oder für einen schicken sommerlichen Stadtbummel tragen!

Aber du solltest dabei ein paar Dinge beachten:

1.) Da das Kleid ein wenig (leicht) durchsichtig bzw. ein wenig durchscheinend ist, empfiehlt sich:

Unter dem Kleid z.B. ein farblich passendes (dünneres) Top (darunter) zu tragen!

Da solltest du dich unbedingt aber mal in einem Mode-Geschäft oder in einer Mode-Boutique fachmännisch und kompetent beraten lassen, welche Art (und Farbe) an Tops am besten zum Kleid passen und geeignet sind!

2.) Zum pink-farbenen Kleid kann man sehr gut Kleidung in Schwarz und/oder cremefarben bzw. weiß kombinieren!

Ein Blazer beispielsweise in Schwarz würde super schick zum pinken Kleid passen!

Ich würde dann noch eine schöne farblich passende Strumpfhose kombinieren (z.B. eventuell in Schwarz, cremefarben oder hautfarben), und ein paar schicke Pumps dazu nehmen (entweder mit niedrigerem oder höherem Absatz) oder ein paar schönen Ballerinas!

Aufpeppen kannst du dein Outfit noch toll mit etwas (z.B. cremefarbenem Perl)- Schmuck also z.B. einer schönen Kette, tollen Ohrringen oder schicken Armreifen!

Bei sonnigem Wetter kann man eine schicke Sonnenbrille zum Outfit kombinieren!

3.) Natürlich könntest du dich auch mal in einem Mode-Geschäft oder in einer Mode-Boutique fachmännisch und kompetent beraten lassen, wie man das schicke Kleid sonst noch perfekt, stilvoll und schick tragen und kombinieren kann!

4.) Sehr wichtig: Achte bei all deinen Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zusammen passt, bzw. dass farblich alles gut miteinander harmoniert!

Fazit: So kannst du dein Kleid schick und elegant tragen und ausgehfein kombinieren (egal ob für die schicke Sommer-Party oder den schicken sommerlichen Stadtbummel)!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und dir ein paar tolle Ideen sowie etwas Inspirstion geben, wie man sich mit dem tollen Kleid schicke und elegante Outfits zusammenstellen kann!

Ganz viele liebe Grüße

Andrea

iLucy2121
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Mühe 🤗

Hallo Lucy!

Leider kann man auf dem Bild nicht viel vom Kleid erkennen!

Man müsste das Kleid einmal komplett sehen, um es beurteilen zu können, und tolle Kombinations-Möglichkeiten geben zu können!

Du solltest vielleicht mal ein Bild machen, worauf man das Kleid einmal komplett (vollständig) sehen und erkennen kann!

Dann könnte man beurteilen, wie das Kleid aussieht, aber so kann man definitiv nichts dazu sagen!

Schade, aber man muss die Kleidungsstücke immer komplett sehen, um sie zu bewerten, zu beurteilen und schöne tolle Kombinations-Vorschläge zu machen und auch zu sagen, zu welchen Gelegenheiten man es toll tragen könnte!

Also wenn du die Möglichkeit und Interesse hast, dann zeige das Kleid einmal komplett, dann kann man was dazu sagen!

Ganz viele liebe Grüße

Andrea

Lol tschuldigung aber meine erste Vorstellung bei dem Bild war da kann man sich ja gleich zwei Untertassen aus Silikon um den Hals hängen und überm Kleid vor der Brust baumeln lassen.

Mit sowas rausgehen, no way. Mir würde das nicht mal daheim gefallen, fänd ich nuttig.

Man darf ja tragen was man möchte, aber für mich persönlich wäre dieses Kleid viel zu aufreizend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Kleid sehr schön und würde es tragen