Wie sehr achten Frauen auf die Schuhe eines Mannes?

8 Antworten

bro die achten seeeehhhr darauf 😁

hatte einmal ein Date mit einer und hab mir meine Adidas Schuhe angezogen ( ja sie waren dreckig)

als ich ankam zum Date musste ich es ihr wirklich 20 Minuten lang erklären warum ich mit diesen Schuhen zum Date kam 😂 sie wollte nicht locker lassen hahahaha

darum Bruder mach nicht den gleichen Fehler wie ich und geh wenn du ein Date hast Ordentlich angezogen 🙂

nordlyset  17.07.2021, 02:15

Auweia, da hast du aber eine extremstens oberflächliche erwischt. Da wäre ich schon nach der ersten Minute abgehauen (hätte aber wahrscheinlich schon vorher gemerkt, dass sie oberflächlich ist und hätte es gar nicht erst zu einem Date kommen lassen)

Kleinermann290  17.07.2021, 02:19
@nordlyset

Neee so Oberflächlich war sie nicht 🙂 sie dachte nur das es etwas Respektlos ist gegenüber dem Date so Angezogen zu kommen 🙂 Sie kam wirklich angezogen als ob gleich Hochzeit wäre hahahah Darum sie hatte schon Recht .. bissel besser Angezogen schadet keinem 🙂

nordlyset  17.07.2021, 02:25
@Kleinermann290
Sie kam wirklich angezogen als ob gleich Hochzeit wäre

Das beweist nur ihre Oberflächlichkeit, in meinen Augen. Nach dem Motto, mit Klamotten Eindruck schinden

bissel besser Angezogen schadet keinem

Ich wähle eher unauffällige, aber dennoch gepflegte Klamotten. Also keine auffälligen Farben, kein Shirt mit Aufdruck, keine Markenklamotten. Mein Date soll an mir interessiert sein und nicht an meinen Klamotten.

Kleinermann290  17.07.2021, 02:30
@nordlyset

Mit besser angezogen meine ich Sauber Angezogen und bro ich vertrete auch dein Meinung 🙂 Ich ziehe mich dann auch meistens Leger an 🙂 Darum war ich ja verwundert warum sie so angezogen ankam

Bei Leuten mit weißen Schuhen denk ich mir immer sowas wie "Die Person würde mehr auf ihre Schuhe Acht geben als auf meine Gefühle", warum das so ist kann ich nicht eindeutig sagen.

Ansonsten achte ich nicht sonderlich auf Schuhe, außer sie sind Plateau oder stinken.

Guten Abend, Luckoffritch.

Ich würde sagen, die Schuhe sind schon wichtig bei einer Frau, wenn sie ausgefallen oder gepflegt aussehen könnte sie sich ein besseres Bild von dir machen.

War bei mir früher ebenfalls so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nordlyset  17.07.2021, 02:13

Auf Frauen, die einen auf die Schuhe (oder andere Klamotten) reduzieren, kann ich gerne verzichten.

Klar sollten Schuhe und Klamotten gepflegt sein, aber ansonsten ist das doch sowas von egal.

RicoCrafterHD  17.07.2021, 02:16
@nordlyset

Nur, Glaubst du es würde eine Frau kommen, wenn deine Schuhe und Kleidungen Dreckig wären, und oder deine Schuhe nach Hunde Kot riechen? Ich glaube nicht, es ist schon Wichtig bei jedem Mann dass man sich wenigstens die Schuhe pflegt :)

nordlyset  17.07.2021, 02:28
@RicoCrafterHD

Gepflegt sollte man schon sein, aber meine Güte, wenn es zb gerade geregnet hat und man nen matschigen Weg laufen musste und die Schuhe deshalb dreckig sind? Das sagt doch nichts über einen aus

RicoCrafterHD  17.07.2021, 02:30
@nordlyset

Wenn, wenn, wenn.

Aber bei dem Fragesteller geht es darum, ob es beachtungsmäßig ist wenn die Schuhe eines Mannes gepflegt sind. Ein Regen ist was anderes, er meinte damit aber die generelle Sache. Nicht wenn wenn wenn.

Wir achten schon drauf. Aber solange die jetzt nicht total dreckig und keine Ahnung was sind ist es relativ egal. Aber natürlich ein Plus Punkt bei schönen Schuhen.

Schuhe sind Key (deutsch: „Schlüssel“), ohne die läuft nichts.