wie sehen 14mm beim undercut aus?

3 Antworten

Wenn Du einen Undercut haben möchtest, dann sollten die Haare oben mindestens 5 cm lang sein.
14 mm für die Seiten wäre viel zu lang. Besser wären 6 oder noch besser 3 mm.
Hatte selber diese Frisur. Bei 3 mm musste ich nach gut 4 Wochen zum Nachschneiden.

Danm hast du Haar die überall nur 14mm lang sind. Ps: Es sieht k🅰️cke aus, denn bei 14mm hängen die haare schon und dann liegen sie nur an. Umd oben liegen sie dir platt auf dem kopf

also bei einem undercut meine ich