Wie sehe mit Pony aus und was kann ich verbessern?

5 Antworten

ich mag solche Ponyfrisuren nicht. Würde versuchen, etwas ganz anderes draus zu machen.

Aber grundsätzlich ist es ganz gelungen.

Naja ist schwer obs zu dir passt oder nicht ich persönlich mag es nicht ist ber Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut in dem Bereich aus und gebe gerne Tipps

Erstmal vorweg: Eine Frisur ohne Gesicht zu bewerten ist äußerst schwer. Nicht jedem Gesicht steht jede Frisur

Von dem was ich sehe, sieht dein Pony gut aus. Da würde ich gar nichts dran ändern.

liebe Sternlara,

...wenn ich dir was raten darf:

dein Ponny schaut irgendwie schief geraten aus,

ich würde dir diesen auf jedenfall etwas kürzer schneiden,

und "ausdünnen", damit dies fransiger und leichter wirkt,

und nicht so akkurat gerade abgeschnitten!

...machst du das?

lG.

Helmut

Das Pony kürzer schneiden. Zwischen Pony und Augenbrauen sollte noch etwas Stirn zu sehen sein.