Wie sehe ich im App-Store welche kostenpflichtigen oder kostenlosen Apps ich früher geladen habe?

2 Antworten

Du musst im App Store auf die Kategorie „Spiele“ gehen, dann oben rechts auf dein Profil klicken, dann auf „Käufe“ und dann auf „nicht auf deinem iPhone“.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kathyli88
Fragesteller

Hmm leider nein.
Kann das sein weil ich nicht das neueste ios drauf habe?

Kathyli88
Fragesteller

Habs gefunden, steht unter Appstore/Updates/Käufe

Geh in den appstore.

Klick links auf dein profilbild.

Da steht alles.

Sollte dein profilbild bzw der reiter links verborgen sein,

auf das Symbol oben links in det Ecke drücken.

Kathyli88
Fragesteller

Huh? Bei mir gibts da kein Profilbild und auch kein Symbol. o.o

Kathyli88
Fragesteller

Hab oben rechts in der Ecke nen Symbol aber das geht nur zur Wunschliste.

Kathyli88
Fragesteller

Hab es gefunden, steht unter AppStore/Updates/Käufe/Alle oder Nicht auf iPhone