wie sehe ich, dass mein chef interesse an mir hat?

5 Antworten

Selbst wenn, dann schaue lieber darüber hinweg. Chef und Angestellte hat nur in den allerseltensten Fällen etwas gebracht. Erst schläft man sich nach oben und dann wird man fallengelassen wie eine heiße Kartoffel.

solange er dich nicht belästigt ,wirst du es nicht richtig merken und sicher kann man sich nie sein und er läd dich nicht zum essen ,oder zum sonst was ein und solange das nicht passiert ,hat er auch keine interesse an dir und hätte sich bestimmt bemerkbar gemacht ,um zu sehen wie du dazu stehst ,oder ob er überhaupt eine chanse bei dir hat . ich weiß nicht ,wie lange du schon bei ihm arbeitest ,aber wenn es schon länger ist ,hätte er bestimmt schon mal was versucht und deshalb denke ich nicht ,das er was von dir will. aber du kannst ja mal fragen,dann weißt du es bestimmt und ich wünsche dir viel glück.

Also wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ihn ja anmachen und wenn er dich will kannst du dir sicher sein.

ich denke, wenn er nähe zu dir sucht, mehr mit dir als mit anderen redet und er halt son bisschen flirtet ;D

Frag ihn nach nem Gefallen und wenn er sich dazu hinablässt