Wie schwer sollte man ca mit 1.52m und 13 jahren sein

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sunnymausi... ich geh mal davon aus du bist weiblich. ich würd mal sagen ab 55kg wirds dann doch etwas mollig und ab 65kg gehörst du den dicken. unter 40kg wär extremst dürr. von daher wärs gut wenn du irgendwo so zwischen 45 und 55kg wärst

Also ich bin 14, 1.60 cm und wiege 45.3 kg. Das ist sogar noch relativ dünn ....

Ehm so vom Gefühl her würde ich sagen gute 45kg.. aber rechne mal deinen BMI aus. Dazu findest du verschiedene Links im Internet. Der sagt dir dann ob dein jetziges Gewicht normal ist oder nicht.

Mach einfach ein BMI Test mit deiner Größe, deinem Alter und deinem Gewicht und dann weißt du es. Kannst du kostenlos online machen. Aber ich denke so Anfang 50kg ist okay.

Zwischen 33-51kg ist alles normal. Am besten wäre aber 40-45kg :)