Wie schwer ist in in die GFL zu kommen?

2 Antworten

Ohne das jetzt abwertend zu sagen. Jeder der will schafft das auch. Egal wie talentiert du bist.

Ich kenne Spieler ohne jegliches Talent die nur im Team sind weil sie einfach immer da sind oder weil sie bereits seit X Jahren in der Jugend gespielt haben.

Die Spielen dann zwar kaum bis gar nicht sind aber dabei.

Die GFL ist und bleibt eine Amateur Liga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht. Du musst nur zu einem Verein der GFL gehen und dir dort einen Stammplatz erspielen.

Ernsthaft, wer vor hat in der GFL zu spielen stellt nicht solche Fragen.