Gehalt eines GFL Spielers

4 Antworten

Nein ganz im Gegenteil. Man muss bei dem Team bei dem man spielt einen Mitgliedsbeitrag zahlen. Die Rüstung muss man sich auch selber zahlen. Diese Spieler arbeiten und zahlen dafür das sie nach der Arbeit noch 3-4x die Woche ein hartes Training haben.

Es gibt sogenannte Imports. Das sind meist Amerikaner die es nicht in die NFL geschafft haben und dann in Europa spielen. Die bekommen Geld, oder bekommen eine Wohnung vom Team gestellt und ein kleines Taschengeld. Solche gibt's aber höchtens 4 im Team. Und das nur bei den Vereinen mit mehr Geld.

In der GFL? Wenn du einen Sponsor findest der einem Spieler ein Gehalt zahlt, dann holen die sich wohl eher einen amerikanischen Spieler von einem College, der den Sprung in die NFL nicht geschafft hat. Die arbeiten dann meist aber auch noch im Trainerstab.

Ich glaube nur die Braunschweig Lions werden ein paar bezahlt aber sonst nicht
Bin selber unicorns Jugend und ich glaub das bei den seniors keiner was verdient
(Außer die amerikaner)