Wie schwer ist es ein Motorrad zu fahren?

1 Antwort

Motorradfahren ist, sobald du es gelernt hast. kinderleicht. Zum Lernen gehst du ja in die Fahrschule. Wenn du schon Fahrradfahren kannst, dann wirst du auch Motorradfahren können.

Hinfliegen wirst du wahrscheinlich nicht, und selbst wenn, die Fahrschulgurken können das ab.

So wirklich auf die Straße schicken wird dich dein Fahrlehrer auch erst, wenn er sich sicher ist, dass du‘s draufhast. Denn er haftet, wenn dir was passiert.