Wie schwer ist die Polytechnische schule?

1 Antwort

Die lassen dort so gut wie jeden durch. Selbst wenn du dort nicht durchkommst, hast du deswegen keinen "Schaden", weil du dort eh keinen Abschluss bekommst, sondern die Schule nur zur Überbrückung der Schulpflicht gedacht ist. Selbst bei nicht bestehen hast du die Schulpflicht ebenfalls erfüllt.

Besser wäre gewesen du wärst in eine weiterführende Schule gegangen, denn dann hättest du die Schulpflicht auch erfüllt nach dem einen Jahr und nach ein paar Jahren hättest du einen weiteren Abschluss gehabt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung