Wie schreibt man Mattias?

6 Antworten

Was hat Mathias mit matt zu tun. Unser Nachbar heißt so ohne Doppet TT Es wird wohl verschiedene Schreibweisen geben.

ENTWEDER MATTIAS oder matthias oder mathias oder matias :D aber die beiden ersdten sind am häufigsten, es gibt unterschiedliche schreibweisen

meistens mit H -- Matthias

Schwäbische (Oberschwaben) Mentalität

Hallo, Freunde haben vor von Köln ins Schwäbische (Oberschwaben) zu ziehen. Kann mir jemand etwas über die schwäbische Mentalität sagen? Großstadt aufs Dorf empfehlenswert?

Vg Mattias

...zur Frage

Weiß jemand einen guten Namen für meine Website?

Hallo! Ich hab gerade meine Website fertiggestellt (wobei es bei der Website geht steht ganz unten :)) und bin auf der Suche nach einem guten Namen (habs nicht so mit kreativität. Ich hab schon auf verschiedenen Websites Namen generieren lassen und ein bisschen Brainstorming gemacht und dabei sind folgende Namen herausgekommen. Jetzt ist meine Frage, ob diese Namen gut sind bzw. ob euch bessere einfallen, denn ich finde sie ein bisschen langweilig...

• coinify
  • digify
  • convertify
  • exchange.ly (eher nicht...)
  • uncrypt
  • decrypt

wobei die letzten drei wirklich lame sind...

Die Website:

Also es geht darum, dass man Kryptowährungen ganz einfach in PayPal umwandeln kann (und in die andere Richtung auch also Kryptowährungen mit PayPal kaufen...). Deswegen hätt ich auch gerne swap, crypto, convert, exchange oder coin im Namen...

Basics Kryptowährungen:

Kryptowährungen sind wie echtes Geld, haben auch einen echten Wert, aber sie sind digital. Ich habe eine Schnittstelle zwischen echtem (gewönlichem) Geld und Kryptowährungen gemacht.

Da ich mit den Namen nicht wirklich zufrieden bin bzw. nicht weiß, wie diese Namen bei den Leuten ankommen wollte ich einmal euch fragen:

Welchen Name von den obrigen findest du am Besten oder weißt du einen besseren?

...zur Frage

Ich 33 Sie 22 Geht das gut?

Hi, ich habe eine Frau kennengelernt. Wir haben einen großen Altersunterschied. Sie ist 22, ich bin 33.

Meint ihr das kann gut gehen? Erfahrungen? Ist das nicht etwas schäbig so eine junge Frau zu haben?

Ihr macht das nichts auch. Was meint ihr?

Vg Mattias

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Sparkasse oder BBBank

Bin gerade dabei mir ein Gehaltskonto einzurichten. Habe die Wahl zwischen BBBank oder Sparkasse.

Vorteil ist bei der Sparkasse der gute Geldautomatenverbund. Wehmutstropfen: Kann man nur im Geschäftsgebiet einzahlen.

Hat jemand mit den Banken Erfahrung? Was würdet ihr empfehlen?

Vg Mattias

...zur Frage

Woher stammt das Wort Hinduismus und was bedeutet es?

Und Google oder Wikipedia hilft mir da auch nicht weiter. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und nichts gefunden.:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?