Wie schreibt man jemandem das man ihn liebt? :S

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schreiben. Den fehler hab ich gemachtr. Klar auf Fb oder sms oder whatsapp einfach gemacht. Am besten schnapp ihn dir und sage es ihm unter 4 Augen. Es kostet wirklich viiel ueberwindung aber wenn man es macht glaube mir und er auch für dich Gefühle hat dan ist es echt einfach.......... Also Finger weg von sozial Networks sms oder jeder art es im zu schreiben. Sage es im!!!!!!!

Und wie bitteschön ich möchte es ihm aber NICHT sagen! :S

0
@DreameBella

Am besten treffe ihn nach der Schule z.b am wochenende und gehe es langsam an, Und suche dir ein richtigen moment aus. Glaube mir klar schwer ist es. Nun nehmen dan doch dein Mut zusammen und dan sag es ihm. Das ist es wert. Glaube mich. Uber das Soziale network kann er es auch als scherz oder so verstehen. Was wenn du es nicht machst? Ich denke mal du wirst es bald ir.wann bereuen.

0

über facebook schon gleich dreimal nicht und das du ihn liebst würde ich gleich niemals sagen weil wenn hast du vielleicht Gefühle aber du kannst ihn noch nicht lieben, also wenn sag das du was empfindest...

man sagt nicht gleich "ich liebe dich".... sag ihm das du ihn magst. das du gerne mehr mit ihm unternehmen möchtest und ob er sich das auch vorstellen könnte.

sag es ihm lieber persönlich

ich würds nicht per Fb sagen ... habt ihr schon mal miteinander geredet oder geschrieben ?? wie willst du einfach ich liebe dich sagen ??

Was möchtest Du wissen?