Wie schreibt man in einer Gruppe bei Roblox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Gruppe öffnest siehst du ganz unten die Kommentar Sektion, dort solltest du Nachrichten rein senden können. Es ist möglich das dies aber nicht geht weil du nicht die Berechtigung dafür hast, z.B. du bist noch nicht lange in der Gruppe oder dein Rang innerhalb der Gruppe ist zu niedrig!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Idfc4563
Fragesteller

Achsooo, oke vielen Dank

logischejasmin  07.11.2023, 16:31
@Idfc4563

Habe ich gerne getan, wenn du meine Antwort als hilfreichste auszeichnen könntest wäre das sehr nice ^^

Wenn du drin bist kannst du unten schreiben. Aber nicht jede Gruppe lässt Kommentare. Dafür bracht man höhere rang

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)
Idfc4563
Fragesteller

Dankee