Wie schreibt man eine Kurzbewerbung für einen Schülerjob an einer Tankstelle?

3 Antworten

wenn du das thema in der schule noch nicht hattest, dann orientiere dich einfach an den hunderten von beispielen im netz.

kurzbewerbung heißt, dass du nur das anschreiben und ggf. eine zeugniskopie mitschickst, aber ansonsten keine unterlagen. trotzdem muss der brief ordentlich formuliert sein.

Kurzbewerbung heißt Anschreiben und Lebenslauf. Mehr nicht.

Keine Zeugnisse etc. Außer es wird zusätzlich gefordert.

habe aber nie in meinem leben mit Kurzbewerbungen irgendwas zu tun gehabt.

dann ist das doch jetzt ein guter zeitpunkt zum üben.. tipps gibts im netz....