wie schreibt man ein blog (englisch)?

4 Antworten

Hi Emanuel.

ich glaube das kommt ganz darauf an wie du deinen Blog gestallten willst. Wenn ich selber einen schrieb, würde ich mit den Leuten so umgehen als ob ich einfach eine Unterhaltung mit ihnen führen würde. Klar ist es eher ein Monolog aber wie auch immer. Ich glaub es gibt nicht wie bei Briefen zum Beispiel den einen Weg, sondern du kannst deiner Kreativität freien lauf lassen. Ein Blog gillt ja nicht umbedingt als allzu Streng, sondern eher als einen gelasseneden Ort an dem man seine Gedanken der Umwelt mitteilen kann.

Falls du dennoch Fragen hast, weil dein Englisch eventuell nicht das beste ist, das einen je auf den Bildschirm gekommen ist kannst du ruhig noch weitere Fragen stellen.

MFG, Julius

Das lustige bei einem Blog ist, dass man das frei entscheiden kann.

Ich hoffe mal, dass dein Englisch besser ist als dein Deutsch.

Schreib was du willst; das ist ja das Schöne am Bloggen ;-)

Eine Einleitung oder persönliche Vorstellung ist immer gut. Wer bist du und warum blogst du?

Angesichts deiner Fehler in Deutsch empfehle ich vorrangig, einfache englische Sätze zu formulieren, so dass sich Fehler auf ein Minimum beschränken.

Beginne mit einer kurzen persönlichen Vorstellung und erkläre deine Motive für das Anlegen eines Blogs sowie deine Zielsetzung.