Wie schreibe ich in diesen Discord server?

28.12.2024, 10:47

(Am android Handy)

4 Antworten

Eventuell musst du irgendwo was bestätigen um eine Rolle zu bekommen oder du solltest den Channel nicht sehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Discord Entwickler

Hast keine Rechte für den Channel. Vielleicht musst du dich erst irgendwo verifizieren bzw. die Regeln bestätigen? Viele Server machen das. Wäre dies ein öffentlicher Kanal könntest du übrigens schreiben. Ich glaube persönlich du hast irgendwo nicht die Regeln bestätigt, da der Channelverweis von dem einen User auch sagt "Kein Zugriff"

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze seit 5 Jahren Dc & entwickle z.B. Dc Bot's und Plugins

Stern1557 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 11:17

Wo bestätige ich die Regeln?

DerUser2  28.12.2024, 12:30
@Stern1557

Irgendwo ist bestimmt ein Rules channel oder so, da ist bestimmt irgendwo ne Nachricht drin auf die man reagieren kann

Musst warscheinlich zuerst die Regeln des Servers bestätigen oder dich mit deiner Email bestätigen. Die Regeln sind fast bei allen Servern ganz weit oben.

Schonmal auf den blauen Button mit Pfeil getippt? Gehen andere Kanäle? Für mich sieht das so aus als ob du keine Rechte hast in dem Kanal zu schreiben, evtl. hat der Server ein Verifizierungssystem.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord Nutzer seit 2017

Stern1557 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 11:18

Dieser blaue Pfeil funk leider nicht :/