Discord Server verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur bei Servern, die einen News Kanal haben

Hidario
Fragesteller

Danke

Guten Tag,

ich weiß jetzt auch nicht genau wie das geht, aber es gibt dafür bestimmt ein Bot wie MEE6. Es könnte auch sein das man es auch ohne Bot machen kann ich glaube es gibt bei Discord so eine Broadcast Funktion ich glaube damit müsste es auch klappen.

Lieder weiß ich es nicht genau aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Freundliche Grüße

HerrBRENNER

Hidario
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe herausgefunden wie das geht. Man muss dem Kanal folgen, dann bekommt man die Infos auf seinem eigenen Server in einem Kanal angezeigt. Nicht jeder Server hat so eine Funktion oder bietet sie an. Schade.

HerrBRENNER  26.09.2023, 10:46
@Hidario

ah oke, falls dein Server diese Funktion nicht haben sollte kannst du ja mal gucken ob es da wirklich einen Bot dafür gäbe.