Wie schreibe ich eine Eröffnungsrede für Contra 2, mit dem Thema Containern?

1 Antwort

Klar, kein problem, Als contra 2 in der debatte gegen die legalisierung des containerns ist es mein anliegen, die risiken und potenziellen negativen auswirkungen aufzuzeigen, Das Containern mag auf den ersten blick als legitime Form des aktivismus erscheinen, aber müssen wir uns wirklich auf eine solche Art und weise auf nahrungsmittelversorgung verlassen? Was ist mit der sicherheit der lebensmittel? Ist es wirklich eine verantwortungsbewusste Handlung, Lebensmittel aus Containern zu essen, deren Zustand und alter wir nicht kennen? darüber hinaus bringt die legalisierung des containerns rechtliche und ökonomische konsequenzen mit sich, die letztendlich zu mehr Schaden als nutzen führen könnten Wir sollten uns stattdessen auf langfristige lösungen konzentrieren, die dazu beitragen, die lebensmittelversorgung für alle zu sichern