wie schreibe ich die 70 wetten als einzelwetten bei 4 aus 8?

1 Antwort

Hey Bernd!

Also, wenn du 70 Wetten als Einzelwetten machen willst und du 4 von 8 möglichen Spielen auswählen kannst, dann musst du jede mögliche Kombination von 4 Spielen aus den insgesamt 8 Spielen machen. Das ist wie so:

  1. Du suchst dir zuerst aus, welche 4 von den 8 Spielen du wetten willst.
  2. Dann machst du eine Einzelwette für jede dieser Kombinationen.

Zum Beispiel, wenn die Spiele A, B, C, D, E, F, G und H sind, könntest du wetten auf:

  1. A, B, C, D
  2. A, B, C, E
  3. A, B, C, F
  4. A, B, C, G
  5. A, B, C, H
  6. A, B, D, E
  7. A, B, D, F
  8. A, B, D, G
  9. A, B, D, H

Du machst das für jede Kombination von 4 Spielen, und das ergibt dann deine 70 Einzelwetten. Hoffe, das hilft!

Gruß,

Doktor Bart Simpson