Wie schreibe ich den Betreff als ungelernte Kraft?

6 Antworten

Nein, aber als Lagerarbeiterin oder Lagerhelferin. Letzteres geht auf jeden Fall, da setzt keiner eine Ausbildung voraus. "ungelernt" würde ich vermeiden, das klingt, als könntest du das nicht - und sooo schwer wird das ja nicht sein.

Helfer, Lagerhelfer, Hilfskraft für Lagertätigkeiten, Industriehelfer etc.

Was bringt man euch denn bitte bei? Da kommt natürlich hin was du werden willst! und nicht was du bist!

DieMichi446
Fragesteller

Was ich werden will? Ist keine Ausbildung!