Wie schreibe ich das Datum auf arabisch?

3 Antworten

wenn man es genau nimmt

in arabischer schrift heist das : 14.05.1977

aber ich denke du meinst römische ziffern. die kenn ich leider auch nicht. formulier deine frage einfach neu

leyla56
Fragesteller

Nein ich mein keine römischen, ich meine arabische😂 Aber trotzdem danke

Nun ja eigentlich sind das ja schon arabische Zahlen aber gut

leyla56
Fragesteller

Sorry du allwissender

leyla56
Fragesteller

Und ich weiß nicht ob du noch nie arabische daten gesehen hast - ١٢٣٤٥٦ aber danke für dein absolut hilfreichen beitrag

heter  08.10.2018, 08:58

Geb einfach mal arabische Ziffern in Google ein, da gibt's genug Beiträge