Wie schnell werden Macarons schlecht?

2 Antworten

Frische, fertig befüllte Macarons lassen sich je nach Füllung in einer luftdichten Dose im Kühlschrank einige Tage lagern. Macarons mit einer Füllung aus Obst sollten nicht länger als zwei Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden. Macarons mit schokoladiger Ganache-Füllung können bis zu vier Tage gekühlt werden.

Durch die Cremefüllung würde ich sie nur drei Tage im Kühlschrank lassen. Das haben die selbstgemachten Teile aber nie geschafft, am 2. Tag waren sie weg...:)