Wie schnell wäscht sie Schwarzkopf Brilliance Farb Tönungs Gel Dunkle Kirsche aus?

2 Antworten

Inzwischen kann ich eine eigene Erfahrung teilen.

Ich habe vor 2 Woche die Tönung aufgetragen. Das Ergebnis war recht dunkel aber okay. An den Ansätzen die Naturfarben waren sah man das Lila besonders schön und in den Spitzen dezent.

Es hat sich relativ schnell sichtbar ausgewaschen, wenige Tage, und jetzt sieht man in den Ansätzen noch einen leichten Schimmer.

Alles in Allem finde ich es empfehlenswert wenn man komplett Naturfarben ist.

Eine Tönung wäscht sich je nach Haarstruktur nach 6 bis 8 Wäschen aus. das will heissen, nach jede Wäsche fehlt ein Bisschen Farbe!