Wie schnell wachsen Ohrlöcher nach 2 Wochen tragen zu?

4 Antworten

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass deine Ohrlöcher so schnell zuwachsen.

Überleg doch mal selbst, müsste dann nicht jede Wunde auch so schnell heilen?

Sonnenscheiiinn
Fragesteller

Schon klar. Nur die Haut am Ohr ist empfindlicher und alles sagen immer 4-6 Wochen deshalb wollte ich nur sichergehen weil mir niemand eine produktive Antwort geben konnte bisher.

Sonnenscheiiinn
Fragesteller

alle*

AmandaF  05.10.2016, 18:21
@Sonnenscheiiinn

Du solltest sie nach dem Sportunterricht wieder rein tun. Achte darauf, dass du Ohrringe nickelfrei sind.

Ein bissele dumm ne? Ich hab manchmal für Monate keine Stecker drin und da sind die Löcher noch "ganz"...

Sonnenscheiiinn
Fragesteller

Ich ja auch nicht. Aber die sind ja dann noch frisch gestochen.

Ja können sie. Ich hatte meine vorher 4 Wochen drinnen und hab sie für 45 min raus gemacht. Ich bekam sie nicht wieder durch. "Neue Löcher" brauchen eigentlich bis 6 Monate um richtig auszuheilen.

Hä wieso sollten die so schnell zuwachsen?