Darf ich mir 2 Ohrlöcher auf einem Ohr gleichzeitig stechen lassen?

5 Antworten

Hallo , also ich habe mir selbst 4 ohrlöcher stechen lassen aber immer alle 3 wochen ,aber ich denke wo man sich ein ohrloch stechen lässt kann auch ruhig noch ein zweites hin ... außerdem , ich bin erst 14!!

Würde ich dir nicht raten wird bestimmt weh tun, und kann sich vielleicht dann auch entzünden , mach doch erst mal eins und einen Monat später das zweite, ansonsten kannst ja nachfragen in dem Laden wo du's dir stechen willst:)

LeniXXXX
Fragesteller

Eine in meiner Familie kann sowas und macht mir das. Werde deinen Rat befolgen.

Kannst du schon. Und da ist weniger das Problem, dass es sich entzünden kann, als, dass es sein kann, dass dein Kreislauf dadurch beeinflusst wird bzw. ein bisschen zusammen klappt. Ich kenn viele, denen nach dem stechen (egal ob Piercing oder nur ein Ohrring) erstmal richtig schwarz vor Augen geworden ist und das wird natürlich wahrscheinlicher, wenn du direkt 2 machen lässt.

Aber, wenn du einen stabilen Kreislauf hast sollte das kein großes Problem sein, zumal du das ja auch bei dir zuhause machen kannst, wenn jemand aus deiner Familie das macht. ;)

Meine 2 Freundinninnen haben jede an einem ohr 2 und ein piercing also ich würde es machen

Klar, kannst du machen, meine Freundin hat das auch, ist unter 16 Jahre, und ist zufrieden :)) habs mir auch schon überlegt, aber wie schon "ilovemyunicorn" gesagt hat, würde ich auch erst mal eins machen lassen :) lg