Wie schnell reagiert das Jugendamt? Kommen sie sofort?

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das das Jugendamt ein sch..ß tut!!! Ich hatte einen echt schlimmen Fall mit erlebt und nichts ist passiert! Bis ich zur Polizei gegangen bin und strafanzeige gestellt habe. Aber selbst da passiert nichts, das war an einem Samstag und darum wurde erst das Jugendamt am Montag informiert...ach das ist eine riesen Mistgeschichte! WO ichnur sagen kann, geht erst zur Polizei!

es ist schrecklich wenn ich sowas lese,was sind das nur für eltern? Du brauchst in diesem Falle gar nicht so lange warten du hättest sofort die polizei informieren können was du immer noch tun kannst.SO wie du es hier schilderst ist hier eindeutig eine Kindsgefährdung im Gange.

Das Jugendamt wird reagieren und einen Besuch abstatten nur das Problem wird sein das da nicht viel passieren wird,wenn es keine andere Gefährdungen vorliegen.

Tipp für das nächste mal sofort die Polizei alarmieren die arbeiten mit dem Jugendamt zusammen und haben die Nr.für den Kindernotdienst

ja und zwar mit dem ergebnis, dass wochenlang nix passiert ist, die erst nach 2maliger nachfrage hingefahren sind und nichts dabei rum kam...

Deine Geschichten über die Kindern sind erschreckend und sollten sofort an das Jugendamt gemeldet werden...wer weiss wie die Kindern im Haus behandelt werden...oder du ruft die Polizei wenn du weisst,das die Kindern wieder allein draußen spielen sollten und die eltern weg gefahren sind...