wie schnell konnte den KITT so fahren und wieviel PS hatte den das Wunderauto im Film?

1 Antwort

Also die höchste Geschwindigkeit die er mal erreicht hatte, so hab ich es in einer Folge gesehen waren 300 mp/h. Das war in der Doppelfolge: Goliath/Der Kampf mit Goliath. Die erste Folge der zweiten Staffel. Die Geschwindigkeit erreichte er als KITT von dem Truck Goliath, der ebenfalls wie KITT über eine Molekular Versiegelung verfügte angegriffen und schwer beschädigt wurde. Danach um aus der Wüste zu kommen wo die beiden ziemlich mitgenommen lagen, baute Michael einen Super Turbo Lader in das Auto und dadurch erreichte er diese Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine große Leidenschaft, die Original Serie.