Wie schnell kann das Instagram Help Center helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollten die nach höchstens sieben Tagen wieder antworten.. Schreib dem Support mal wieder nh email und frag wie lange das noch dauern wird 🙋‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn diese Email Adresse nicht deine Anmelde ID ist, wirst du leider kein Glück haben. Und selbst wenn, wirst du dich damit nicht verifizieren können. Das funktioniert nur mit der Handynummer ( die auf Insta verifiziert ist) und dem Code. Jeder könnte deine Email benutzen und versuchen in deinen Account zu kommen. Deshalb die Verifizierung deiner Handynummer, weil nur du Zugriff auf dein Handy hast. Das war leider nur ne Standard Mail. Bei Fb z.b. soll man immer den Perso hochladen. Passieren wird da nix mehr 😐 du musst dir wohl oder übel einen neuen Account erstellen.. 😕

Sadnessgirl
Fragesteller

Aber ich sollte doch ein Bild hochladen wo ich ein Blatt mit einem Verifizierungscode hochhalte und wenn Instagram das jetzt mit meinen Bildern auf dem Account vergleicht, müssten die doch wissen, das ich den Account besitze.