Wie schnell fahren Kreidler Florett's wirklich?

2 Antworten

Egal wie schnell eine Kreidler Florett geht du darfst damit in Österreich maximal 45 km/h Fahren ob du einen Autofürerschein hast oder nicht sollte sie schneller gehen mußt du sie Umtypisieren lassen auf ein Kleinmotorrad und bekommst ein weißes Blech. Fährst du trotztem mit dem Moped und es kommt zu einem Unfall wird es sehr Teuer, 1. Fahren Ohne Fahrerlaubnis 2.Versicherungsbetrug, 3. erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschritten, 4. Fahrzeugbremsen für diese Geschwindigkeit nicht aus gelegt daher gefährtung anderer, usw. die versicherung bezahlt dir vorerst den Schaden hohlt sich aber das gesamte Geld von Dir nach dem Verfahren zurück.

Und danach denkst du dir wehre besser gewesen wen sie nur 45km/h gelaufen wehre. lg max

Wenn am besten simson original die dürfen und können ungefähr bis 65kmh fahren, wenn sie vor 1992 zugelassen wurden oder sowas.

ansonsten kann jeder roller aus plastik locker 80 fahren, dafrü sind si eauch gemacht, aber die werden extra für deutschland gedrosselt

123Ron
Fragesteller

Danke erstmal für die Antworten! Ich weiß, dass man dann auch unter 50km/h fahren muss und ob ich sie in Deutschland auch extra umbauen müsste weiß ich jedoch nicht (Ich hoffe nicht), jedoch würde es mich dennoch interessieren, wie schnell sie wirklich fahren, um z.B beim Kauf zu sehen ob sie auch vom Motor her richtig funktioniert etc. und um auch zu wissen, was ich kaufe also ob sie wirklich schneller fahren oder nicht (also ob ich damit Probleme kriegen könnte oder nicht).

Ps. Ich bin von Simson an sich auch nicht abgeneigt, jedoch interessieren mich nunmal auch Kreidlers aber danke für den Tipp! : )