Wie schnell fährt ein Quad mit 600 ccm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Gewicht, die Reifen und auf das Gewicht des Fahrers an. Zwischen 115 und 140 km/h.

Unterschiedlich die ccm Zahl sagt nichts über die Geschwindigkeit aus. Viele Faktoren gehören dazu. Gewicht, bereifung, PS zahl... bei weiteren fragen frag nur.

lg

Bei einem Quad wird es ab ca. 100 km/h sehr ungemütlich und auch gefährlich. Die ccm-Zahl sagt recht wenig über die Höchstgeschwindigkeit aus.